Fuck You because I loved You
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bockmist.


Hm. Yha also heute kann man sehn das ish ein neues Lay hab. An dieser Stelle mal ein danke an mona. Das Lay is toll.

Heute war kein toller Tag. Um ehrlich zu sein war's n scheiß Tag. Kleine Heulphase nach nem Telefonat gehabt;Streit mit meinem Kumpel;I-Net war futsch &' .. Hmpf. Alles in einem wars heut nich so mein Tag. Morgn ist Weihnachtn - &' Ich bin so scheiße drauf wie noch nie zuvor. Ich hasse Weihnachtn .. Scheiß Festtage;sind eh alle fürn Arsch.

Bevor ich mich hier jetzt noch weiter aufreg etc. mach ich jetzt Schluss &' unterhalt mich weiter in iCQ mit Chris. <3. Danke;Chris. iLY.

Tschoeps.

23.12.06 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen